Startseite
Leistungen
Impressum/Kontakt etc.
Anfahrt
   
 









Ch. Heilsberger - wer ist das überhaupt?

Damit Sie sich ein Bild machen können, hier ein paar Informationen zu meiner Person:


Seit 2002 beschäftige ich mich, nach langjähriger Lebens­mittelallergie, intensiv mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. 

Hinzu kamen überaus positive Erfahrungen mit verschiedenen Entspannungsmethoden.

Seit November 2004 biete ich u. a. entspannende Massagen (Rücken-/ Teil- / Ganz-Massage, Reflexzonen, etc.) sowie Entspannungskurse an.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Breuss hat das Ganze abgerundet.

Ich bin Dorn-Therapeutin aus Überzeugung! Hierfür danke ich ganz besonders Reinhold Stein, der mir vom ersten Ausbildungstag an nicht nur eine Therapieform, sondern einen Lebensweg eröffnet hat.

Therapie und Massagen laufen in entspannter und angenehmer Atmosphäre ab, damit der Patient sich wohl fühlt und ein wenig zur Ruhe kommt. Hektik und Stress dürfen getrost vor der Tür abgeladen werden.

Die Zusammenarbeit mit anderen Heilpraktikern, Physiotherapeuten und anderen Therapeuten ist für mich selbstverständlich. Denn ein Netzwerk guter Therapeuten ist Ihr Vorteil.

Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.